Wie bekomme ich von meinem PC die Systemanforderungen, die man bsp. für Spiele braucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerung - System oder mit extra Programmen wie Tuneup Utillities oder mit dem Freeware Programm Everest Home Edition http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Das Infotool: SIW finde ich auch recht gut. http://www.gtopala.com/

0

Ich finde den Belarc Advisor recht gut. Ist nur ein kleines Tool und listet wirklich sämtliche Hard- und Software-Informationen als HTML auf. Gib mal in Google "Belarc Advisor" ein und lad dir das Tool herunter..

Mit dem Programm Everest Home Edition bekommst du alle Systeminformationen über deinen Computer die du möchtest. Alternativ einfach mal unter Systemsteuerung -> System nachgucken. Detaillierte Informationen bietet dir aber das besagte Programm.

also hab jetz die variante mit dem arbeitsplatz gewählt (musste ja net so genau sein)

0

Systemanforderungen sind etwas anderes als Systeminformationen.

Systeminformationen kann man mit den erwähnten Programmen aus dem PC auslesen. Systemanforderungen werden von der Software an die installierte Hardware gestellt.

Hat man einen Traktor und es wird ein schnelles Auto verlangt, dann passen die Systemanforderungen nicht.

Nichts für ungut! :-))

Was möchtest Du wissen?