WIe bekomme ich von meinem Handy die bilder auf den Computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein laptop mit bluetooth hast einfach einfach handy mit laptop verbinden durch bluetooth.

oder : sobald dein Handy mit dem PC verbunden is, einfach auf Arbeitsplatz und dort dein Telefon anklicken ( soweit das machbar ist) und so kannst du dein Handy auch normaler weise durchsuchen. Was du auf den PC haben willst, einfach rechtsklick mit der Maus und dann auf kopieren, und dann auf dein PC drauf tun/ einfügen.

Da müsstest du normalerweiße ein Kabel haben, mit dem du dein Handy mit dem PC verbinden kannst.

4

das hab ich ja auch. und kann auch über das programm musik und bilder auf mein handy machen nur ich weiß nicht wie es andersrum geht .

0
24
@Cookieprincess

Bei mir kommen dann verschiedene Optionen, die ich auswählen kann (also, ob ich nun Dateien vom Handy oder vom PC transportieren will).

0

Was möchtest Du wissen?