Wie bekomme ich von meinem Freund mehrZzuneigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit ihm offen darüber, vielleicht merkt er es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blingding 17.11.2015, 22:00

ich trau mich nicht so richtig zu sagen, dass ich mehr zuneiung von ihm möchte :/

0
MrMo85 17.11.2015, 22:01
@Blingding

In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können. Trau dich ruhig. Es ist ja nichts schlimmes. Männer muss man manchmal etwas mehr auf etwas stoßen bis Sie es merken;) 

0

Sorry aber anscheinend hat er nicht das Bedürfniss so wie du bei ihm
Rede in ruhe mal mit ihm
Vielleicht ist er zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rutsch dicht an ihn heran und sag: "schatz, kraul mich." dann wird er schon kapieren was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht die falsche Vorgehensweise

such dir doch nen Freund, dem es ein Bedürfnis ist, dir seine Zuneigung zu schenken

oder was sagt dir das Sprichwort "den Hund zum Jagen tragen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FullOfHate 17.11.2015, 22:01

That about right

0

Was möchtest Du wissen?