Wie bekomme ich von Laoyin-Tee eine Literatur zum Lesen?

1 Antwort

Hmm, dann solltest du wohl schnell eine Nichén-Homepage erstellen die ein E-Book zu dem Thema verkauft erstellen und anschließend die Frage in diesem Forum posten um Kunden zu finden.

Danke, guter Hinweis.

0

Sprache Jesus Christus

Hallo,

so viel ich weiß, ist die heilige Sprache ARAMÄISCH die Muttersprache von Jesus. Jedoch konnte er auch hebräisch lesen und schreiben. Hebräisch stammt ja auch größtenteils aus aramäisch.

Wie kommt es dann, dass so viele Christen diese Sprache nicht kennen?

...zur Frage

Welche Münze habe ich?

ich habe eine Münzeinheit weis nicht, woher sie stammt, ich habe im Internet recherchiert aber bin nicht dazu gekommen. Die Münze hat einen Durchmesser von 2cm, Sie ist mit der Zahl 25 beschriftet und unten steht ein Wort, welches nicht aus dem lateinischen Alphabet stammt (gelesen steht da "kOniHok"). Um die Münze rum aber noch im Feld sind wellenförmige Linien und Punkte. Auf der Rückseite ist eine Art Wappen zu erkennen und oben kann man etwas wie "ykpaiHa" lesen und unten steht das Jahr 2006, also kann die Münzen nicjt alt sein. Neben dem Wappen sind zwei "Blätter" zu sehen

...zur Frage

Vortrag Deutsch Literatur 1945 - Gegenwart / Denkanstöße? ;)

Und zwar müsste ich morgen einen Vortrag im Deutschunterricht über die Literatur in Deutschland von 1945 - Gegenwart halten. Habe mich schon etwas darüber informiert und hab mich bis jetzt nuc nach 1945 über die Trümmerliteratur beschäftigt. Ich hatte vor so eine Art verschiedene Epochen aufzuteilen, nur hört die ganze sache nach der Trümmerliteratur irgendwie schon auf :o. Entweder bin ich zu blöd dazu oder blind :D. Hab gedacht es teilt sich die gesamte Literatur nach 1945 in andere Epochen.

Da ich nicht so gerade das Deutsch-Ass bin erhoffe ich mir ein paar Antworten mit kleinen Denkanstößen damit ich dann beim Vortrag nicht völlig auf dem Schlauch stehe.

LG ;)

...zur Frage

Lohnt es sich dauerhaft Tees zu konsumieren (nur Expertenantworten bitte)?

Ich trinke jeden Tag 1-4 Tees 2 mindestens meistens Fenchel oder Melisse+Lindenblüten, jedenfalls bin ich mir unsicher darüber ob es dem Kreislauf die Arbeit abnimmt oder die Wirkung durch die dauerhafte Konsumierung verloren geht und der Tee somit unnötig ist.

Weil gegen Tabletten etc. kann man resistent werden, geht das auch bei der Teewirkung, bzw. hilft der Tee nicht mehr wenn ich ihn ständig trinke oder hat es einen positiven Einfluss durch den Dauerkonsum auf meinen Körper?

...zur Frage

Als Deutscher akzeptiert werden?

Ich bin 21 Jahre alt, Student,Deutscher und lebe hier seit ich ein Säugling war. Allerdings habe ich einen chinesischen Migrationshintergrund, welchen man mir auch ansieht.

Obwohl ich also vollkommen integriert bin, mache ich zwar nicht relativ oft, aber doch immer wieder mal die Erfahrung, dass ich nicht als Deutscher akzeptiert werde. Es ist nicht so, dass ich in irgendeiner Art und Weise rassistisch beleidigt werde oder ähnliches. Die Leute verstehen einfach nicht, dass ich genauso so Deutscher bin wie sie und dann kommen solche Fragen wie "Ist es eigentlich schwer Deutsch zu lernen?" oder "wie ist den das eigentlich bei euch Chinesen?"

Ich weiß dass die meisten das gar nicht böse meinen, aber dennoch nerven diese Fragen, hat jemand eine Idee was man den Leuten in so einer Situation am besten Antworten kann?

...zur Frage

Hallo, ich will mir Detox Tee kaufen weil ich soviel darüber im Internet sehe und wollte fragen ob jemand dit Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?