Wie bekomme ich von Amazon Spanien meine Rechnung nachträglich ohne Account??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand dieser Bestätigung müßtest Du doch auch eine Bestellnummer haben. Mit dieser Bestellnummer kannst du bei Amazon nachfragen. Bist du sicher, dass du keinen Amazon Account mehr hast oder denkst du, dass dein damaliger Account regional gebunden ist? Mit deinen Zugangsdaten von damals kannst du dich nämlich bei allen Amazon Webseiten weltweit einloggen. Und wenn du die nur nimmer weißt kannst du sie dir von Amazon auch wieder beschaffen lassen.

Es ist nämlich einfacher, eine Rechnung anzufordern, wenn sie einer Person zugeordnet werden kann. Und anhand dieser Bestellnummer in der Email sollte das möglich sein.

Amazon hat mein Konto gelöscht

0
@batoo

Du hast aber immer noch die Bestellnummer der Bestellung in Spanien. Anhand dieser Nummer kann Amazon dir die Rechnung zuschicken. Auch wenn dein Konto (warum auch immer) von Amazon gelöscht wurde, so existierst du weiterhin in ihrer Datenbank.

0

So mache Ich es auch, Danke! Amazon hat das Konto gelöscht weil ich für die zu oft Sachen zurück geschickt habe: )

0
@batoo

So was macht man auch nicht. Wenn Du was bestellst und es kurz vor knapp wieder Retoure schickst mehrmals hintereinander, geht Amazon von einem Missbrauch des Rückgaberechts aus. Dass die sich das nicht gefallen lassen hätte dir auch so klar sein können.


Vielleicht kannst Du dich auch mal mit Amazon in Verbindung setzen. Wenn du mit ihnen vernünftig redest und Besserung versprichst, schalten sie dich womöglich auch wieder frei.

0

Nö mich haben sie als Kunde verloren gibt noch andere gute Shops. Bestelle ab und zu über meine Partnerin sie hat auch ein Amazon Konto.

0

Die Rechnungen werden doch auch per Mail verschickt. Zumindest die Bestell-Bestätigung. Schau einfach mal in deinen Mails nach.

Sehr gute Idee, habe die mail gefunden da ist leider nur die Versand und Bestellbestätigung

0

Was möchtest Du wissen?