Wie bekomme ich vom weißem Marmor (Grabstein) das Moos ab

6 Antworten

Ich mach das immer mit ganz normalem Prilwasser und einer weicheren Bürste.Funktioniert eigentlich ganz gut.Beim Schriftzug(bei aufgesetzten Buchstaben)nehm ich ein Zahnbürstchen.

Marmor darf man nur mit Schmierseife und einem Schwamm behandeln. Alles andere (Bürste oder aggressive Reinigungsmittel) beschädigen den Marmor.

Kugel leichter abbekommen ?

Hallo :)
Ich habe eine Frage .. ich habe zwei Brustwarzenpiercings und habe auf der einen Seite einen etwas längeren Stab drin weil das doll angeschwollen ist am Anfang .. nun würde ich aber gerne wieder den kürzeren Stab rein machen aber bekomme diese Kugel nicht abgedreht .. hat jemand vielleicht eine Idee wie ich sie ab bekomme ohne mir irgendwas dabei ab zu reißen? :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich weißen Granit-Grabstein wieder sauber?

Ich wollte den Stein heute mit einem speziellen Mittel gegen Algen + Moos säubern - jetzt kommt er mir dreckiger vor als vorher. Wie bekomme ich diesen Stein wieder schön weiß?

...zur Frage

Marmor imprägnieren?

Meine Gartentischplatte aus Marmor ist stumpf geworden und hat Moos- und Rostflecken.

Wie bringe ich die Flecken weg? Und: kann ich sie einfach mit Olivenöl einreiben? Oder besser mit einem Hartwachs oder Bohnerwachs? Ist vielleicht Klinker besser?

...zur Frage

Hab beim Haare machen, Spray abbekommen?

Hab beim Haare machen, Haarspray bekommen(Taff - stärke 5) und hab’s dann glaube ich ausgewaschen und beim linker Auge ist jetzt voll rot und sitze jetzt im Zug.

Wie bekomme ich das rote Auge weg? Soll ich einfach öfters Zwinkern oder so?

...zur Frage

wie bekomme ich moos aus dem rasen ohne zu vertikutieren

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen grünen Belag auf meinen Balkon-Platten?

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hausmittel verraten, mit welchem ich den grünen Belag (Moos?) auf meinen Steinfliesen vom Blakon entfernen kann? Wie kann ich den Belag in Zukunft vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?