Wie bekomme Ich vom Steam-Browser die unerwünschten fremden Werbungen (bösartige Adware) wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Freunde!
Tolle Neuichkeiten!  Die fremden unerwünschten bösartigen Werbungen (Adware) die Ich im Steam-Browser (Steam-Shop) hatte sind plötzlich wieder alle weg!  Ich weiß aber nicht wie und warum denn I hab nixmehr mit Steam gemacht auser damit gezockt, aber Steam und der Steam-Browser funktionieren wieder 100% ohne unerwünschten Werbungen im Steam-Shop! Warscheinlich ist durch eine automatische Steam-Aktualisierung (Update) die ganze fremdartige Werbung wieder aus Steam entfernt worden, anders kann I mir das nicht erklären! I bin jedenfalls Happy das wieder alles so funktioniert wie es soll !!  hehehe :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello .. da gibt ne tolle  app namens (Adblocker) dies kann man für PC . Tablet . Und android  benutzen  muss nur installiert werden  kannst So gar für /Chrome.  Feirfox  . Und safari  benutzt werden. . İst an Passung möglich ..  viel Spaß hoffe das hilft dir weiter. . 

Lieben Gruß .. ummu☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGeri70
13.11.2015, 21:44

Danke, aber Adblocker Plus hab I am PC schon seit langem instaliert, nützt aber bei Steam gar nix, Adblocker funkt nur bei Chrome, Firefox u iexplorer u allen anderen gängigen Browsern aqber nicht im Steam-Browser! Auserdem habe I auch schon AdCleaner durchlaufen lassen u das hat auch nix gebracht! Der AdCleaner durchsucht auch nur Chrome, Firefox u iexplorer, aber nicht den Steam-Browser! Hab leider noch immer unerwünschte Werbungen im Steam-Shop! Hab sogar schon versucht Steam komplett neu zu instalieren, hat aber auch nix gebracht auser das I alle Steam-Games neu downloaden u instalieren mußte weil die waren nach dem deinstalieren plötzlich auch weg u das is echt "shit" bei 93 Games!

0

Was möchtest Du wissen?