Wie bekomme ich volle/grosse lippen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also, erst einmal, was du alles brauchst:

  • einen Lipliner, einen Ton dunkler als dein Lippenstift oder Lipgloss

  • einen Grundierer z.B von P2

  • ein Puder mit Pinsel

und natürlich einen Lippenstift

  • die Lippen grundieren und den Lipliner auftragen
  • erste Schicht Lippenstift auftragen
  • Abpudern
  • Nächst Schicht auftragen und wieder abtupfen
  • Noch eine Schicht auftragen, ein bisschen trocknen lassen
  • eine Schicht Lipgloss auftragen, wenn möglich durchsichtig oder der selbe Ton wie der Lippenstift

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

als erstes mal mit einer zahnbürste die Lippen etwas ..."abschrubben" :D dadurch werden sie mehr durchblutet und werden etwas voller. Dann mit einem Lipliner die Lippen nachziehen, kann auch ruhig ein wenig über den Rand gehen. Dann die Lippen mit Lippenstift ausfüllen und am Schluss ein wenig hellen Lidschatten in die Mitte der Unterlippen tupfen.

viel erfolg :)

Also zwischen so vielen unnötigen Kommentaren mal eine Antwort auf deine Frage!!

Mit einem hellen Lipliner die Lippenkontur großzügig nachziehen. ruhig über den eigentlichen lippenrand malen, jedoch sollte dies noch natürlich aussehen.

Dann dies mir einem hellen rosa, nude oder beige ausfüllen.

als effekt tupfst du einfach auf die Mitte der Lippen unten etwas highlighter (Lidschatten), dies ist der erste trick.

falls ir das noch nicht reicht kannst du auch mit einem dunklen puder die lippenkontur nochmal unterhalb etas nachziehen und somit einen schatten zauber, den du aber auch etwas weiter unterhalb deiner eigentlichen lippenkontur ansetzt.

Richtig umgesetzt macht dies auf jeden Fall etwas mehr volumen!! :)

Wenn du eine Runde Sparring mit den Klitschkos machst und nicht vorsichtig bist.

Aha..

0

direkt über die Lippen mittig (also unter der Nase) einen kleinen Punkt farblosen Gloss auftragen.. lässt die Lippen voller erscheinen... keine AHnung warum, habe ich aber schon oft gelesen und bin der Meinung es wirkt :)

Es hilft ein kleines isschen, mit einer Zahnbürste über die Lippen zu putzen :)

Ist auf englisch, ist denk ich aber nicht soo schlimm :)

lange lange trompete spielen

Einfach im Internet nachschauen oder Youtube. Da wird vieles erklärt.

OMG FRAUEN UND IHRE PROBLEME _

Lass sie doch so wie sie sind.

Mein problem ist einfach nur das meine unterlippe voll ist und die oberlippe schmaler

0

Was möchtest Du wissen?