Wie bekomme ich Volle/dicke Lippen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größer schminken oder sie mit einer elektrischen Zahnbürste ein paar Minuten massieren, das fördert die Durchblutung und sie sind für einige Stunden voller.

Dann gibt es da auch noch so ein Gummimundstück zum Einsaugen der Lippen, das hält einen ganzen Tag, aber es ist echt teuer. Amateure nehmen dafür ein Schnapsglas und riskieren dauerhafte Schäden

Oder einen Staubsauger

1

Aufspritzen lassen, dir dicke Lippen schminken (Singing Miranda), sich von jemanden aufs Maul hauen lassen, ne Wespe auf deine Lippen pressen...Dx

Haha danke ich versuche es mal mit schminken:D

3

Meiner Meinung nach : beste Antwort die man geben kann😂

2