Wie bekomme ich Viruswarnungen von meinem Handy weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch!

Ist nur Werbung keine Panik, du hast höchstwahrscheinlich keine Viren auf deinem Handy. Wenn du dir sicher sein willst kannst du ja "Avast" oder andere seriöse Apps gegen Viren installieren. 

Wahrscheinlich kommt diese Werbung von irgendwelchen Apps die du installiert hast. Zum Beispiel irgendwelche Spiele oder anderes. Kannst ja indem du paar Apps die dir verdächtig vorkommen deinstallieren und gucken obs dann aufhört. Bei mir hats geklappt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese Bachrichten in den Spam Ordner legen, innerhalb von 24 h sind sie gelöscht! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe es nicht falsch, aber durch Internetpornographie könnte dies kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo8
29.12.2015, 23:54

Es kommt auch öfters etwas wo drinsteht wegen Erwachsenen Seiten aber ich hab mir das nicht erklären können weil ich das nicht mache:D

0

Was möchtest Du wissen?