Wie bekomme ich Viren von meinem Laptop? Bitte Hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir mal aus eigener Erfahrung: AntiVir findet nichts! ;)

http://www.chip.de/downloads/SUPERAntiSpyware_37564567.html kostenlos downloaden und installieren, suchen lassen und du bekommst keine paar Viren sondern schon gut 20 oder 30 Bedrohungen angezeigt. Hab das Programm jetzt schon seit längerem und es hat alles beseitigt was nichts auf meinem PC verloren hat - Viren, Trojaner, Spyware, Adware...

Ich würde dir allerdings allgemein empfehlen einen Wiederherstellungspunkt zu setzen wenn du Viren löschst, je nachdem wo sie stecken geht danach nämlich nichtsmehr. So kannst du das System im Notfall noch zurücksetzen oder mit Chkdsk reparieren lassen.

ok, ich versuch das mal ! :) dankeschön !

0
@kleinerspinner

Nichts zu danken ;)

Viel Erfolg und wenn was unklar ist kannst du dich natürlich nochmal melden.

0

Viren unter Quarantäne löschen?[Avira Antivir]

Hab mal wieder nen Suchlauf gestartet und bin überrrascht wie viele Trojaner er gefunden hat. Man meinte zu mir, ich sollte man die Quarantäne löschen. Also alles was sich dort drin befindet. Ist jetzt schon ziemlich viel. Also .. Wenn ich die jetzt mal alles da drin Lösche, sind diese Viren dann völlig von meinem Pc weg, oder habe ich dann nur bewirkt, dass die frei durch meinen PC "wandern" können und sich ein Eigenleben verschaffen?

...zur Frage

Reicht es einen Virus in Quarantäne zu verschieben?

Hallo, bei einer Fake E-Mail wurde ausversehen der Anhang geöffnet, Avira meldete dann das dass ein Virus ist. Die Viren sind in Quarantäne. Laut Avira sind jetzt keine Viren mehr auf dem Laptop. Reicht das die Viren aus der Quarantäne zu löschen? Oder soll ich den Laptop zurücksetzen? Andere Geräte, sind doch davon logischerweise unbetroffen oder?

Liebe Grüße HansPeter94

...zur Frage

Antivir in Quarantäne verschieben

hi ich habe eben mit meinem antivir mein pc gescannt dann erhielt ich die meldung das ich 2 trojanische pferde auf dem pc habe dann stand da in quarantäne verschieben das habe ich gemacht und jetzt habe ich noch mal ein systemtest gemacht und die funde sind weg heist das das die Viren entfernt wurden?

...zur Frage

avast problem! Website geblockt

seit einigen Tagen bekomm ich immer wieder die Meldung unten, das eine verdächtige Website geblockt wurde, obwohl ich gar nicht drauf gehe. Ich hab meinen PC auch schon nach Viren abgescannt aber nichts gefunden.

ich bekomm immer diese Meldung (oben rechts) : http://www.avast.com/de-de/lp-fr-virus-alert?p_ext=&utm_campaign=Virus_alert&utm_source=prg_fav_70_0&utm_medium=prg_systray&utm_content=.%2Ffa%2Fde-de%2Fvirus-alert-default&p_vir=URL:Mal&pprc=C:\PROGRA~2\SOFTQU~1\SPROTE~1.DLL&pobj=http://best-installer.info/get/&pvar=.%2Ffa%2Fde-de%2Fvirus-alert-default&ppro=0&pvep=7&pves=0&plqa=0&plsu=24&plst=0&plex=9130&plng=de&plid=de-de&pelm=7&pvbd=1474

...zur Frage

Wie bekomme ich Viren von meinem Laptop weg?

Hallo ich habe ein Asus Laptop mit free avira antivirus drauf. Und ich schaue öfter serien im internet an und wenn ich jetzt ein stream anschauen möchte zb. bei streamcloud, kommt plötzlich ein neuer Tab mit ''werbung'' um meinem Laptop zu reparieren. Das kam mir seltsam vor weil sowas hatte ich noch nie. Dann hab ich auf Echtzeit-scanner und dann System prüfen geklickt und er fand mir 10 Viren (Malware). Die sind jetzt unter Quarantäne aber das mit der ''Werbung'' kommt immer noch. Wie bekomme ich die Viren komplett weg?!

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?