Wie bekomme ich viele Snap Views?

1 Antwort

Durch viele Zuschauer.
#bestefrage

Wie bekomme ich viele views auf snapchat?

Hey ich poste auf Snapchat seit heute Bilder von mir und ich frage mich wie ich mehr views bekomme?

...zur Frage

verschickten snap löschen?

Ich wüsste gerne wenn man jemanden addet ,aber die person ein nicht zurück geaddet hat und man dann ihr ein snap schickt... und diese persoon wieder löscht ...sich auch der gesendete Snap auch löscht weil diese Person ja eigentlich den snap nicht bekommen hat oder ??. würde mich sehr interessieren

...zur Frage

WWie bekomme ich mehr views auf meine snap Story?

Wie kann ich auf mich aufmerksam machen? Gibt es Foren wo man sein snapcode teilen kann? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann man noch nicht gesendete snap löschen?

Hii Leute,
Ein Kumpel von mir hat mein Handy genommen und ein snap an mehrere Personen geschickt. Weil ich Flugmodus vorher eingeschaltet habe, ist der snap nicht angekommen.

Frage steht oben⬆️⬆️⬆️

...zur Frage

Kann man mit Lets Plays noch erfolgreich werden?

Ich stelle mir diese Frage momentan häufig, allerdings ist es doch verdammt schwer mit seinem Video die Blicke auf sich zu ziehen, wenn es schon das Spiel gemacht haben was man selber machen will und schon etliche Views generiert haben..

Ist jemand von euch erfolgreicher Lets Player und weiß jemand irgendwelche Tipps?

Den besonders dieses Keyword Thema und der Rhytmus von Youtube enziehen sich wirklich meinem Verstand ich blicke einfach nicht durch :-D

...zur Frage

Snapchat Account Besitzer/IP Adresse finden?

Also mich hat heute jemand auf Snapchat angeschrieben, hat mir halt wichtige Sachen erzählt (privat) und ich muss jetzt unbedingt wissen wer die Person ist. Die Person hat aber sein/ihren Account gelöscht (war sowieso nur ein Fake Account von der Person). Weil die Person ihren Account gelöscht hat, sind die ganzen Nachrichten auch verschwunden bzw. gelöscht worden. Gibt es trotzdem irgendeinen Weg die Person, oder die IP Adresse der Person herauszufinden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?