Wie bekomme ich viele Freunde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du wahre Freunde hast dann seih froh darüber und unterimm viel mit ihnen usw.

Und wozu beliebt werden????? Um haufenweise leute in deiner liste zu haben aber am ende mit fast gar keinem zu schreiben... Außerdem kann man nicht sagen ach ich brauch mal neue Freunde wo finde ich welche.oder versuchen durch beliebtheit welche zu bekommen.......Wahre Freundschaft kann man nicht von heut auf Morgen bekommen das dauert seine zeit bis man sich erstmal kennen gelernt hat richtig etc. Wenn du jetzt zwanghaft suchst oder durch beliebtheit findest du nur leute die dich verarschen die umgangssprachlich als "Falsche Freunde" bezechnet werden obwohl das schon beleidigend gegenüber diesem wort und seiner bedeutung ist....

Und ob du wirklich verarscht werden willst dann such dir so welche wenn nicht dann warte einfach ab bis es ganz automatisch passiert.

Bei Freunden kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. ;)

Ein ehrlicher und guter Freund wiegt stärker, als 10 Kollegen. Darüberhinaus solltest du dich nicht dafür interessieren, wie beliebt du vielleicht bei Facebook oder ähnlichem bist. Es gibt eine Menge Menschen, die bei Facebook super beliebt, aber im echten Leben einsam sind.

wie definierst du denn "Freundschaft"? Wenn du wahre Freunde hast, dann muss es ja "falsche" Freunde geben. Und sind falsche Freunde wirklich Freunde? Wenn du beliebt sein möchtest, dann empfehle ich dir das Buch : "wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie

auf Facebook beliebt zu sein heißt nicht Freunde haben! Warum haben die Leute heutzutage so einen drang ihr Freundschaft anderen aufzwängen zu müssen und beliebtheit zu erzwingen.

Bring Kaugummi in die Schule !

Such deine Klassenkameraden auf fb, und stell denen einfach FA !

mh...ich glaube jeder wäre wirklich froh auch nur 3 wahre freunde zu haben^^ ich würde mich glüklich schätzen und froh sein über das was ich habe^^ aber versuch eben total sympatisch auf alle zu wirken...fange gespräche an und rede über dinge die euch alle interresieren^^ viel glück dabei^^

Lieber hab ich 2-3 echte und beste Freunde als hunderte Falsche. ^^

da gib ich dir voll recht!!!

0

sind "falsche" Freunde denn wirklich Freunde? Warum bist du mit denen befreundet wenn es doch falsche Freunde sind?

0
@Karin1070

Freunde, denen man nicht vollkommen vertrauen kann. Freunde, von denen man meint, dass sie Freunde sind, sie jedoch nur auf deine Facebook Seite rumstehen. Sowas ist gemeint. ^^

0
@user50026

dann lösche sie von deiner Facebook Seite dann stehen sie nicht mehr einfach nur da :)

0
@user50026

Das stimmt nicht ganz auch Freunde auf i-net seiten können wahre Freunde sein.

Falsche freunde sind welche die nur so tun als ob sie dich mögen und dich in wirklichkeit nur verarschen,dehnen du eigendlich vollkommen egal bist nur manche können sich so gut verstallen das man erst wenn es zu spät ist merkt das es keine wirklichen Freunde sind,außerdem helfen sie dir nicht oder stehen hinter die wenn du sie brauchst.

Ich finde Persönlich auch das "Falsche Freunde" nicht passt da die das wort und die bedeutung von "Freundschaft" nur in den dreck zieht/ziehen.

Den im großen und ganzen sind das nur A******löcher die dich nur verarschen und keines wegs wert mit dem Wort Freundschaft in verbindung gebracht zu werden

0

verdammt,.. dann verkneif ich mir eben meinen kommentar. aber mädel...denk mal wirklich ehrlich darüber nach, was du hier fragts, bzw was du für ein problem hast...

Am besten nett zu ihnen sein und mit den etwas unternehmen.

lieber weniger aber dafuer bessere

Schreib deinen Facebooknamen, dann werde ich deinFreund

schreib deinen haha:)

0

Geh auf die Straße und Frag nach Facebook Profilen zb getarnt als Umfrage

Was möchtest Du wissen?