Wie bekomme ich viele Abonnenten auf YouTube wenn ich minecraft lets PlayS mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Qualität der Videos sowie deines Kanals, vlt ein Intro, sinnvolles Reden und nicht dummes rumblödeln etc und vlt ein bisschen musik hier & da in den Hintergrund legen.
Außerdem sollte dein Mikro eine gute Qualität haben & du solltest Tasten & Hintergrundgeräusche rausfiltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlopUP
04.08.2016, 21:08

Ja das mache ich ich scheide meisten 2h an einem Video rum

0
Kommentar von Annrobot97
04.08.2016, 21:09

Du kannst vlt größere Youtuber suchen, um gepusht zu werden, oder einem Netzwerk beitreten dass dich berühmter macht.

0

Das wird extrem schwer, weil tausende solche Videos machen. Gute Qualität ist wichtig und Humor ist immer gut, stich positiv aus der Menge raus. Könntest du dir vorstellen, bei Twitch Live zu streamen? Da bekommst du auch eine gute Reichweite, wenn du viel Mühe reinsteckst und regelmäßig online bist :) 

Kommentar von FlopUP
04.08.2016, 21:05

Danke probiere es aus

1

Gute Qualität bieten. Z.b das wichtigste für mich ist ein gutes Mikrofon.

Kommentar von FlopUP
04.08.2016, 21:04

Nur mit Einer guten Qualitäte?

0
Kommentar von galaboy1905
14.09.2016, 20:08

wäre ein guter Anfang...

0

Also heutzutage Minecraft Letsplays zu machen ist schonmal eine super idee. Das Angebot derartiger LetsPlays ist noch sehr klein und es gibt eine enorme Nachfrage. Also am besten du beginnst einfach letsplays zu drehen (ich hoffe du bist nicht älter als 12) und die Abos werden dir zugeflogen kommen wie mir die Weiber

Kommentar von FlopUP
04.08.2016, 21:06

Danke

0
Kommentar von Annrobot97
04.08.2016, 21:10

Hahaha lang nicht so gelacht :D

0

Sinnvolle, knappe Videobenennung & schönes Thumbnail. Bitte ohne rote Kreise & Pfeile.

Vor 5-8 Jahren damit anfangen wäre ein schritt

Was möchtest Du wissen?