Wie bekomme ich viel Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen?

4 Antworten

Du musst lernen dir das selbst immer und immer wieder zu sagen. Ich kann da nur von mir ausgehen und klar mags Typen geben die attraktiver sind als ich, aber ich bin trotzdem der heftigste. ;)
Ich tu mich da vllt auch leichter, weil das bei mir immer schon so war, dass es mir Latte ist was andere denken. Naja, ich war hald schon immer ein Querschläger. ^^

Du musst dir sicher wenn in dem was du tust, in dem du weißt das es Für Dich das Richtige ist. Denk über deine Taten nach und überleg dir auch was sie für Folgen haben können. Wenn du dich drauf konzentrierst das zu machen geht das nach ner Weile ganz von alleine. 

Und wenn das nichts hilft einfach Ins Gym Fünf mal am Tag wichsen und im Internet rummdissen 

Einfach nicht auf die Meinung anderer hören, sich selbst mut zusprechen und Vorallem an sich selbst glauben dann wird’s bestimmt besser 👍🏻

Nicht auf die Meinung anderer zu hören ist aber falsch.

0

Was möchtest Du wissen?