wie bekomme ich viel badeschaum in meine wane?

5 Antworten

Du füllst den Badeschaum in das laufende Wasser und dann kannst du auch noch mit dem Duschtrahl, falls vorhanden, genau in den Badeschaum sprühen, so dass ganz viel Schaum entsteht. Also immer mit der Dusche auf eine Badeschaumecke draufhalten ;-)

Schaumbad bereits kurz nach Wassereinlaufbeginn ;) in die Wanne geben, ergibt wesentlich mehr Schaum als späteres Eingießen, LG :)

Ja! Das Wasser über den Duschkopf einlaufen lassen und damit den Schaum "aufblasen".

whirlpool schaumbad?

Ich habe im Hotel gebucht in dem eine Whirlpoolwanne steht das ist per münzeinwurf.

Meine frage ist das möglich da ein Schaumbad zu benutzen? wenn ja muss ich irgentetwas beachten ?? Oder darf ich dann die whirlpool funktion einfach nicht benutzen ??

In deren Galerie sieht man den Whirlpool mit Schaum jetzt bin ich mir nicht sicher...

...zur Frage

Tipps gehen Hohen Blutdruck?

Hallo, seit Silvester ca werde ich von übelkeit und Kopfschmerzen geplagt. Leider habe ich erst nach mehrfachem Besuch beim Arzt herausgefunden, dass ich zu hohen Blutdruck habe. Seltsam ist das halt, weil ich erst 16 bin. Stress kann ein Faktor gewesen sein. Jedenfalls dauert es noch, bis der Arzt mir Medikamente geben will, da er einen 24 Stunden Blutdruck Test durchführen will. Da die Übelkeit jeden Tag da ist, leide ich ab und zu. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich ihn ohne Medikamente senken kann? Bis jetzt habe ich auf Kohlensäure, Cola, fast food usw verzichtet und stattdessen schon kost gegessen und Kamilen Tee und Volvic getrunken. Auch bade ich ab und zu. Wie lange wäre es denn optimal zu baden? Danke, im Vorraus. Achso und ich musste noch nie brechen und Hunger hatte ich trotzdem immer? Ist das normal

...zur Frage

Sterben Fische wenn man mit Duschbad im See badet?

Hallo liebe GF- Gemeinschaft!

ich meine diese Frage völlig ernst, und bin keineswegs geistlich beschränkt oder dergleichen, keine Sorge. Fahre jeden Tag zum Sport und bin danach ziemlich fertig sodass ich oft eine Abkühlung brauche. Fahre dann immer zu einem nahegelegenen See. Ich wollte fragen ob es den Fischen oder generell diesem Ökosystem etwas ausmacht wenn ich mein Adidas Duschgel mit ins Wasser nehme und ich mich im See damit wasche? Ich mein, der See ist relativ groß, wenn diese Frage dumm ist- es tut mir Leid :-D Liebe Grüße!

...zur Frage

Schaumbadschaum einatmen gefährlich?

Hatte gerade bei einem schaumbad unabsichtlich Schaum eingeatmet aber Ur wenig. Muss man da zum Arzt oder kann ich es einfach lassen?

...zur Frage

wie bekomm ich ein tolles romantisches schaumbad für 2 hin?

meine freundin will mit mir baden ehm ja ;D und da ich von der alten schule bin will ich das dan romantisch gestalten wie mach ich das ? (an kerzen,Rosen ,und den passenden roten schaum hab ich schon gedacht )

...zur Frage

Was ist badeschaum?

Hallo ich habe heue ein pflege set geschenkt bekommen. darin war eine flasche gefüllt mit badeschaum. aber was ist badeschaum und wann muss ich es benutzen?wie benutze ich es überhaupt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?