Wie bekomme ich verlorene Apps wieder?

2 Antworten

Wenn die Einstellungen noch da sind kannst du eine Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Dann ist alles wieder da, dabei ist allerdings zu beachten ,dass sämtliche Daten Fotos etc. verlohren gehen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Backup zu erstellen und das dann auf das Handy zu spielen. Hilft manchmal. 

Ansonsten lass das mal reparieren. Kenne mich mit android nicht so aus also alles ohne Gewähr.

Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies geht auch mit einer Tastenkombination.

Man schaltet das Gerät aus.

Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei* Logo erscheint.

Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.

Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt

Was möchtest Du wissen?