Wie bekomme ich verkeilte Gläser gelöst?

1 Antwort

Fülle kaltes Wasser in das obere Glas und stelle das untere in warmes Wasser. Dadurch lösen sich die Gläser wieder voneinander.

2

Vielen Dank, das hat super funktioniert!

LG

aseyfarth

0

Weisheitszahn Zahnfleisch löst sich?

Ich bekomme einen Weisheitszahn, ich bin mir sicher weil man ihn auch schon mit dem Finger unter dem Zahnfleisch spüren kann. Aber zwei Backenzähne weiter hat sich ein Stück Zahnfleisch gelöst und jetzt hab ich einen losen Lappen Zahnfleisch nebendrann hängen, hat das etwas mit dem Weisheitszahn zutun ? Oder sollte ich damit lieber schnell zum Zahnarzt?

...zur Frage

Gläser werden immer milchiger im Geschirrspüler, Woran liegt es?

siehe oben

...zur Frage

Wie bekommt man Gläser wieder auseinander?

Ich habe zwei noch sehr warme Gläser, direkt aus der Geschirspülmaschine, ineinander gestapelt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auseinander. Kennt jemand einen guten Trick um sie wieder auseinander zu bekommen? (ohne sie kaputt zu machen :-) )

...zur Frage

Wie kann ich den generator deckel dieses rasenmäher traktors lösen?

Muss das zahnrad unter dem generator/ lichtmaschinen korb tauschen (siehe bild) habe schon die zentral schraube der kurbelwelle gelöst, kann aber diesen "korb"/"scheibe" das verrostete runde ding nicht von der welle lösen. Habs schon mit wd40 und welle erhitzen versucht. Das bewegt sich keinen bruchteil eines milimeters.
Ist da noch irgendeine schraube dahinter oder gibt es einen trick wie ich das ding runter bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine kaputte Glühbirne gelöst?

Mir ist die Glühbirne abgebrochen und ich traue mich nicht so recht mit dem Schraubendreher da rumzufummeln. Gibt es einen Trick?

...zur Frage

Was tun bei zerkratzten Sonnenbrillen?

Hallo,
Ich hab zwei Sonnenbrillen, bei denen die Gläser total zerkratzt sind. Die waren nicht grade günstig und ich will sie nicht weg werfen. Habt ihr einen Tipp, wie ich die Kratzer raus bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?