wie bekomme ich vergraute Hemden wieder weiss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neue wäre ne Möglichkeit aber viel zu teuer. Gibt in Drogerien speziell ein Pulver zum Auflösen. Das kann man in der Maschine oder im Eimer anwenden. Heisst Wäscheweiss. Ich persönlich habe weisse Sachen auch schon in Clorix oder Domestos gewaschen. Werden wieder strahlend weiss.Kannst ja mal an einem Hemd ausprobieren. Viel Glück!! Lg Rita

Entweder Backpulver zum Waschmittel oder Babyx. Das ist für Babys, damit die Wäsche weiß bleibt.

wasche sie doch mal mit so einem gardinenwaschmittel für weisse gardinen, da gibt es schon ein recht günstiges bei schlecker / hausmarke. wirkt ganz gut. lg

nimm mal pastaclean her,dann strahlt alles wieder

Backpulver mit in die Waschmaschine geben ;)

Bleichmittel - wenn sie ganz weiß sind

Vanish oxi action xD

Was möchtest Du wissen?