Wie bekomme ich unter Linux Mint 18 den Anwendungsmanager wieder zum laufen?

...komplette Frage anzeigen >So schaut das Ganze dann bei mir aus, bin mir sicher das gehört anders... - (Computer, Internet, programmieren)

2 Antworten

Öffne mal Terminal (STR-ALT-T) und gib in das Fenster

mintinstall

ein. Copy-Paste (Im Terminal immer mit STR-SHIT-C oder STR-SHIFT-V - oder eben markieren und mittlere Maustaste) mal alles, was im Terminal steht.

Kannst auch mal versuchen, das Zeugs neu zu installieren. Dafür gibst du ins Terminal das ein:

sudo apt-get install --reinstall mintinstall

Gruß

Tuxgamer

Danke, hat geklappt

lg

0

update es mal unbedingt , ggf. optionale updates der Kathegorien 3 & 4 probieren 

ggf. neu aufsetzen mit neuster Version 18.1  oder eine 18.2 RC ( = "Release Candiadate" )

Danke sehr, werde ich beherzigen. lg

0

Was möchtest Du wissen?