Wie bekomme ich ungewollte Posts von Tumblr weg?

~~ - (Design, Tumblr, posts)

1 Antwort

Das sind nur Beispiele, die bleiben nicht für immer :) Du kannst es in deine Posts ändern, also da weiter unten links müsste "Erweiterte Optionen" stehen (also in Anpassungsmenü) Dann wieder weiter unter bei "Preview", ändere es von "Beispieleinträge" in "meine Einträge". Aber wenn es nichts ändert, dann heißt, du hast anscheinend nichts gepostet noch. Das geht weg, wenn du mehr postest. Sind wie gesagt nur Beispiele, damit du schon weißt, wie ein Post aussieht und so.

Vielen Dank (:

0

Tumblr an bestimmtem datum post veröffentlichen auch offline?

Bei Tumblr kann man ja bestimmen an welchem datum ein post veröffentlicht werden soll.Kann dieser post dann auch veröffentlicht werden wenn man offline ist ?

...zur Frage

Tumblr Privatsphäre Frage

Können andere Leute auf tumblr sehen wem ich folge oder was mir gefällt ? Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Bei tumblr die Anzahl der Einträge sehen.

Hey Leute :)

Ich habe eine Frage und zwar konnte man mal bei tumblr die Anzahl der posts die man in den einzelnen Monaten gemacht hat sehen, indem man hinter seinen Blognamen ein /archive hinzufügt(da werden alle Posts auf einmal angezeigt) Bei mir jedoch werden die Zahlen nicht mehr angezeigt, aber ich würde doch schon gerne wissen, wie viele Einträge ich jetzt im Monat Juli gemacht habe, ist das sonst noch irgendwie möglich?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tumblr: Eigene Posts nach Tags durchsuchen

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man auf Tumblr seine eigenen Posts nach Tags durchsuchen kann? Also NUR seine eigenen weil man z.b. iwas wieder finden will und keine Lust hat das ganze Archive zu durchsuchen. Würde mich über Antworten freuen, denn ich finde dazu nichts... Ganz Liebe Grüße Norieen °-°♥

...zur Frage

Tumblr unscharfe Uploads

Hallo , jedesmal wenn ich ein Bild bei tumblr hochlade wird es automatisch unscharf. Was kann ich da gegen tun ? Gibt es irgendeine nicht von mir beachtete Einstellung ? Vielen Dank Achja,die Bilder sind normalerweise scharf .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?