Wie bekomme ich unendlich viel highspeed?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So einen Anbieter gibt es afaik leider nicht, es gibt zwar welche, wo man immer nachkaufen kann, aber günstig ist was anderes (ich hab damals bei 02 glaube ich 35€ für 12,5GB gezahlt so um den Dreh). 

Ich würde mir da eher zu Hause schon die Sachen über den normalen Internetanschluss herunterladen, musst dich dann natürlich vorher entscheiden was du sehen willst, aber dürfte die mit Abstand günstigste Möglichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keinen Anbieter der unendlich High-Speed Volumen anbietet (glaube in deutschland gibt es noch keinen) aber man kann zum Beipiel bei aldi talk sein high-speed volumen immer wieder neubuchen. (größte menge Volumen bei aldi-talk ist 5GB für 15€)

Kommentar von Freakyfrosch33
19.10.2016, 13:25

Wissen Sie auch villeicht wie viel das bei aldi kostet das immer wieder nach buchen?

0

Dafür wirst du sowieso erstmal keine Zeit haben. In einigen Kasernen bekommt man jedoch WLAN. Zumindest im Aufenthaltsraum meistens. 

Kommentar von Erenenenen
19.10.2016, 13:21

Oder meinst du für  die Fahrt ?

0

Bei 1und1 gibt es 5 gb beim Vertrag hinzu, reicht sicher nicht ganz, aber man kann jederzeit nachbuchen.

Lade dir doch von zuhause aus Filme runter! Also ich hab ein iPhone/iPad und wenn ich wohin fahre und will was schauen kaufe ich mir die Filme und brauch zum gucken ja kein Internet nur beim Laden!

Benutze einfach o² Free ... unendlich highspeed Datenvolumen. Ohne Zusatzkosten. Ist noch recht neu

Was möchtest Du wissen?