Wie bekomme ich unbekannte (anonym) Handy Nummer raus

4 Antworten

Speichere die Nummer als Kontakt und dann bei Einstellungen beim Kontakt auf Nummer Sperren ^^

Das würde ich machen nur die Nummer ist unterdrückt und ich kann sie nicht speichern

0

es gibt eine APP: Calls Blacklist ... die könnte es hin bekommen

0

Schon mal zurück gerufen? Vielleicht mit unterdrückter Nr.

Kann ich nicht die Person hat selber unterdrückt

0

die zuletzt gerufene Nummer anzeigen und dann sperren.So einfach ist es bei IOS

Kriege ich eine private Nummer raus?

Mich hat heute ein Mädchen angerufen aber sie hat nicht gesagt wer sie ist und sie wollte nur etwas mit mir reden mehr nicht aber kriege ich Raus wie ihre Nummer ist da ja da private Nummer stand! :) ich würde sie einfach zurück rufen wollen. Danke für eure Antwort. :)

...zur Frage

Wie finde ich raus, wer mich anruft, obwohl man die Nummer sieht?

Seit Tagen bekommt mein Opa Anrufe, wo die Dame mich sprechen will. Wenn man sie zurück anruft hört man, dass die Nummer nicht vergeben ist.

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen wo eine Person wohnt? Und wie könnte ich die Nummer der Person raus bekommen?

Ich habe den Namen und mehr leider auch nicht. Kann man da irgendwie ihre nummer und oder ihre Adresse rausbekommen?

...zur Frage

Mich rufen immer wieder unbekannte Nummern an?

Hallo. Seit längerer Zeit rufen mich in verschieden Abständen immer wieder Nummern an, die ich nicht kenne. Ich blockiere sie immer wieder, aber dann ruft eine neue Nummer an... sie sind immer mit +49 177 und variieren manchmal nur um 1 Ziffer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Unbekannte Nummer aus Seychellen?

Mich hat vorhin eine Nummer aus Seychellen angerufen und ich hab nicht mal angenommen und hab Stöhngeräusche gehört. Natürlich war mir klar wovon aber.

Irgendeine Person aus Ostafrika hat meine Nummer, sie ruft mich an und gibt merkwürdige Geräusche im Hintergrund von sich.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann man beim IPHONE auf Anonym stellen ( unbekannte nummer einstellen )

Wie kann man beim IPHONE auf Anonym stellen ( unbekannte nummer einstellen )

Danke ♥ 

bitte sagt nicht des geht nicht ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?