Wie bekomme ich trotz Wlan Verstärker schnelleres Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Mortality,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Wie hier bereits geschrieben wurde, können wir da nicht richtig unterstützen. Mit einer gewissen Verringerung der Bandbreite durch den Einsatz eines Repeater ist leider immer zu rechnen. Vielleicht kann ein neuer Standort ja tatsächlich helfen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Telekom kann da gar nichts machen, vielleicht findet sich eine günstigere Position für den Repeater? Wieviel Geschwindigkeit kommt beim repeater durch? Sonst wäre evtl auch D-LAN eine Option.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schnell ist denn die WLan Karte? vielleicht brauchst du eine schnellere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mortality
26.11.2015, 19:16

Wo kann ich denn sehen wie schnell meine Karte ist?

0

Was möchtest Du wissen?