Wie bekomme ich trotz unsicherheit einen freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ebenfalls sehr unsicher, habe ein geringes Selbstwertgefühl, bin depressiv und habe Angst alleine etwas machen zu müssen und dennoch habe ich online einen Mann kennengelernt und i-wann bin ich sogar alleine mehrere Stunden zu ihm gefahren und wir haben nun eine Beziehung miteinander. Wir scheinen trotz negativer, vielleicht manchmal uns sehr einnehmenden negativen Charaktereigenschaften dennoch eine gute Ausstrahlung bzw. ein gutes Herz zu haben, in welches sich andere verlieben ;) Ich denke wir beide machen uns negativer als wir sind und unsere Freunde sehen uns anders und nehmen unsere Schwächen gar nicht so stark wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelloitsviox
09.04.2016, 23:46

Danke, für die lieben Worte.☺

0

Was kommt, das kommt, was nicht, das nicht. Da kannste leider nicht viel machen. Dein Prinz Charming wird vermutlich dann kommen, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund der dich liebt obwohl du ihn nicht liebst? Naja ... da findest du wohl kaum jemanden. Die, die sich darauf einlassen würden dürftest du gesetzlich nicht anrühren, die würden dich dann auch nicht lieben sondern nur auf dem Schulhof damit prahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also einen Freund der dich liebt, den aber du nicht liebst. Na kein Wunder, dass du da noch keinen gefunden hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelloitsviox
09.04.2016, 18:29

Nein nein, der mich liebt obwohl ich mich selbst nicht liebe

0

Bitte...Werde erstmal erwachsen. Dein Beschreibungstext klingt wie von einer 8 Jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelloitsviox
09.04.2016, 23:43

Alles klar, ich weiß nicht was du dir davon erhoffst wenn du andere runter machst? Dein Selbstbewusstsein wird dadurch nicht steigen und wenn du unzufrieden mit irgendetwas bist dann ändere dich erst mal selbst!Denn Erwachsene Menschen schreiben keine solcher herablassenden Nachrichten unter einen Text eines Menschen der eh schon genug Probleme hat.Gernegeschehen und eine wunderschöne gute Nacht😊

0

Was möchtest Du wissen?