Wie bekomme ich trotz Schuldschein mein Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag mal so "greif nem nackten mann mal in die tasche". wenn er PI beantragt hat, dann ist er demnächst schuldenfrei.. und du hast das nachsehen. du hättest seinerzeit nen titel beantragen müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charisma134
30.03.2016, 14:12

Danke für die Antwort. Aber darf man denn nachdem mach PI beantragt hat neue Schulden aufnehmen (auch wenn sie privat sind)?? Der Schuldschein wurde erst nach dem PI-Antrag ausgestellt...

0

Die Antwort wird dich nicht freuen, leider .

Wenn er in Privatinsolvenz ist  , wirst Du nichts bekommen. Selbst wenn Du vorher eine Titel erwirkt hättest wäre nicht viel dabei rausgekommen, vermutlich nur einige Cent. 

Wer nichts hat , von dem kann man auch nichts bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charisma134
30.03.2016, 14:19

Auch dir danke!! Allerdings blutet mein Herz, wenn ich auf Facebook sehe, dass man sich eine komplett neue Wohnungseinrichtung beim Umzug und Fußballschuhe für 300 Euro leisten kann.. Haben tut er Geld, nur er gibt sich anders..

0

Was möchtest Du wissen?