Wie bekomme ich trockene Haut von den Beinen ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir ein peeling aus 3 teilen salz und 1 teil wasser. macht die haut butterweich und entfernt hautschüppchen. danach mußt du aber eincremen, am besten mit einer stark feuchtigkeitshaltigen lotion.

salz hat man immer im haus, guter tip. das bekomm ich morgen sogar noch vorm schulsport hin :-)

0

Wasch die Beine unter der Dusche immer mit nem Waschlappen. Nicht zu sehr aufdrücken. Zu oft peelen ist nicht so gesund für die Haut. Eine gute Körperlotion (Naturprodukt) oder mit Traubenkernöl einschmieren nach dem Duschen. Naja, zum cremen hast du ja nun keine Lust. Aber vom Zugucken und warten, dass es von alleine weggeht, das wird wohl nichts werden. - Bade mal in Milch, macht ne Cleopatra-Haut. Ansonsten kannste auch mal Joghurt mit Olivenöl mischen und das auf die Beine als Maske. Ist danach glatt wie ne Eisbahn. - Ansonsten ist das eben zu feuchtigkeitstrockene Haut, da muss man schon mal was drauf machen, damit sich das wieder regeneriert. Lass dich mal bei ner dermatol. Kosmetikerin beraten wäre mein Tip.

Durch eine Peeling-Creme. Kriegste beim DM , schaue nach Körperpeeling. Danach dann aber doch eincremen... ;-)

Ist Bebe Kreme besser oder Nivea für die Haut

Meine Oma meint Nivea und meine Mutter bebe

...zur Frage

Was hilft gegen extrem trockene haut?

Lieber nivea , pantene , wundschutz creme , bebe creme :s? Also gesicht ist extrem trocken geworden fühlt sich bisschen rau an -.-

...zur Frage

Creme für sehr sehr trockene und juckende Haut? (Beine)

Kennt jemand von euch eine sehr gute Creme, die gegen stark juckende, empfindliche und trockene Haut hilft? Besonders für die Beine? Bis jetzt hat Nivea, Eucerin Urea 10 % und Bebe NICHT geholfen..

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Trockene Haut - was kann ich machen?

Hallo,

ich habe an meinem gesamten Körper eine wirkliche trockene Haut, was kann ich da wohl am besten machen?

...zur Frage

Nivea oder Bebe Creme?

Hallo erstmal undzwar och habe sehr trockene haut und pickel. Ich wollte mal fragen weil mir wird immer gesagt ich soll eine tagescreme benutzen und wollte fragen welche besser ist . Ich hab einfach eine bebe creme ich weiss nicht von was die is irgednwie so eine in ner kleinen dose glasdose und pinken deckel . Und nivea und ich wollte fragen welche besser ist für trockene haut und pickel ? Danke im voraus

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?