Wie bekomme ich trockene Haut an den Schienbeinen wieder glatt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich creme meine trockenen Hautstellen mit einer AloeVera-Creme mit Propolis ein. Da hab ich nach 3 Tagen sicht- und spürbare Ergebnisse.

Hallo erst ein Körperpeeling mit einer Mischung aus Joghurt und Haushaltssalz (wenig Joghurt viel Salz) abreiben, abspülen dann Megasilk auftragen, super super weich ich sage meinen Kunden immer macht süchtig Megasilk ist aus Seide hergestellt Keine Parfüme keine Konservierungsstoffe keine Fette denn die lassen die Haut nicht atmen. Viel Spaß mit Megasilk gibt hunderte Einsatzmöglichkeiten ist sehr sparsam im Verbrauch und auch nicht teuer.

Probiere es mal, die Stellen über einen längeren Zeitraum mit Melkfett zu behandeln. Wenn Du ein Vollbad nimmst, gebe einen halben Liter Buttermilch und 1 Esslöffel Olivenöl hinzu. Preiswerte Mittel.

Was möchtest Du wissen?