Wie bekomme ich trockene Hände?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich spiele auch und was hilft ist :

  1. babypuder
  2. dieses kalk oder magnesium pulver was die kletterer benutzen vorher aber die hände abspülen und trocken reiben taschentuch etc

Ok, danke. (:

0

nimm Eis.. wickel es ein in einem handtug oder so lass es an deine finger kommen und mach sie ab und zu feucht ( am besten mit leitungswasse=kalk ) ..und noch ein tipp verreib deine hände ab und zu mit shampoo .. das entzieht feuchtigkeit

Probier es mal mit Babypuder oder normalem Puder oder zur größten Not etwas Mehl. Einfach kurz vor der Aufführung auftragen. Das Puder saugt die Flüssigkeit auf und müsste auch ein paar Lieder lang halten. ;)Oder wie vor mir schon jemand gesagt hat mit Salz einreiben.

Okay. danke. (:

0

Wie wäre es denn mit Talgpuder ? Körperpuder gibt es in jedem Drogeriemarkt. Würde die Hände nach dem pudern aber mit einem trockenen Tuch abreiben, sonst hast Du nachher weiße Fingerabdrücke auf Deinem Instrument und das sähe ja nicht so schön aus...

Geräteturner benutzen auch Talgpuder . (zur Info ;-) )

Viel Spass und Glück heute abend.

Okay, danke für deine Antwort ! (:

Und danke. (:

0

Es gibt solch Cremes die Schweisshände verhindern. Frag mal in der Apotheke.

Netter Rechtschreibfehler ;-)

Ooh schade, jetzt isser weg!

0

:)

0

Versuchs mit Zitronensäure.

Beim Vorspiel wird öfter mal was nass

Nicht das Vorspiel. -_- Sau. :D

0

magnesiumpulver, was die sportler am barren etc. benutzen

Zitronensaft hilft !

Ja ? Okay. Danke.(:

0

Mit salzeinreiben

Mit Mehl oder Babypuder einreiben.

Vielleicht hilft Puder?

Was möchtest Du wissen?