wie bekomme ich tomatensuppe aus Baumwolle? :(

das ist es. wenn jemanf fragt was das für ein Kostüm ist das ist ein einhorn - (Kleidung, Flecken)

5 Antworten

Oh nein, wie ärgerlich! Am besten weichst du das Kleid zuerst einmal in lauwarmem Wasser ein - reib es kräftig mit Gallseife ein. Das ist mein Geheimmittel, bzw. Allzweckmittel. Einfach mit Gallseife einschrubben - zur Not kannst du auch noch etwas Zitronensaft ins Einweichwasser geben. Nach ein paar Stunden holst du das Kleid raus und wirfst es sofort in die Waschmaschine. Waschen wie gewohnt und dann sollte es raus sein.

Hallo Stella898,

Gallseife kann bei deinem Problem helfen – einfach den Tomatenfleck einreiben, einwirken lassen und dann in die Maschine geben. Mit etwas Glück ist der Fleck anschließend nicht mehr vorhanden. Als Geheimtipp wird auch gerne Rasierschaum empfohlen. Hier gilt das gleiche Vorgehen wie bei der Gallseife: Einreiben, einwirken lassen und maschinell waschen.

Viel Erfolg!

Bringe es in eine chemische Reinigung

Tomatensuppe in einer Tasse bei Magen Darm?

Wie schon oben gesagt hat meine schwester mir eine Tomatensuppe gekauft die man Trinken/Essen kann in einer Tasse..da ich oft erbrochen hab, hab ich viel Flüssigkeit verloren und ich sollte nun etwas essen..jetzt meine Frage ob es gut verdaubar ist oder es vielleicht doch wieder raus kommt..

...zur Frage

Wo bekomme ich online schnell ein gutes Kostüm?

Ich brauche für die Mottowoche in meiner Schule noch ein Kostüm. Kennt ihr Webseiten die gute und qualitative aber nicht zu teure Kostüme haben ?

...zur Frage

Wie kriege ich textilfarbe aus Baumwolle wieder raus?

.....

...zur Frage

wie bekomme ich Brandflecken auf einem rauen Stein wieder weg?

Also wir haben gestern benzin auf meine treppe auserhalb des hauses geschütet und angezündet . am nächsten morgen stelte ich fest, dass da eine gelbe brandspur geblieben ist. Doch die geht nicht mehr so leicht raus kann mir jemand helfen? Es ist ein rauer stein

...zur Frage

Wie bekomme ich aus einem weißen Jacket (55% Leinen & 45% Baumwolle), in dem Bonbons "ausgelaufen" sind, die klebrigen braunen Flecken raus?

Die beiden Bonbons waren sehr lange drin, weil ich das Jacket im letzten Sommer nicht getragen habe (und im Winter auch nicht). Die waren zwar eingepackt, aber die Zuckerbrühe ist trotzdem rausgelaufen.

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Tinte wieder raus?

Hallo, eben in der Schule ist mir schwarze Tinte auf mein nues Lieblingskleid gekommen, geht sie wieder raus ? :( Und wie bekomme ich sie raus ? :(

Es ist Baumwolle.

danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?