Wie bekomme ich Tönung aus den Haaren?

2 Antworten

Tönung? Kann nicht sein. Das war 100% Farbe. 

Tönung wäscht sich nach 2-3 Monaten raus. Farbe muss einfach auswachsen oder du gehst zum Friseur u lässt das umfärben. Aber dann sind deine Haare endgültig kaputt.

Nein es war 100%ig tönung keine Ahnung warum das bei mir immer so lange hällt😪

0
@lea248

Sicher selbst gemacht, oder? Auf den meisten dieser Produkte steht Tönung. Wie lange musste es einwirken? Hast du es dann ausgewaschen? Wie roch die Farbe?

0

Was stand auf der Tönung? Tönungen Stufe 1, bzw. Schaumtönungen waschen sich eigentlich wieder raus, obwohl auch damit leichte Rückstände bleiben können (Kommt auf deine Ausgangshaarfarbe und auf die Farbe der Tönung an). Intensivtönungen sind keine Tönungen, es sind einfach nur schwächere Coloration und waschen sich somit nicht mehr vollständig raus.

Wie kann ich eine schwarz-blaue Tönung schnell aus den Haaren rausbekommen?

Hey! Ich brauche dringend Hilfe! Vor 6 Tagen habe ich in meine braunen Haare(mit blonden Strähnen) eine schwarze Tönung reingemacht... Naja sie sollte jedenfalls schwarz sein..

Anfangs waren sie schwarz mit blau/violetten Strähnen Dann nach zirka 3 Mal gründlichem Waschen waren sie dunkelbraun/blau und auch ein wenig GRÜN beim Ansatz... Natürlich könnte ich so oft waschen, bis die Tönung rausgeht, aber gibt es da nicht einen schnelleren Weg?

Ich habe gehört Öl oder Kamillentee soll helfen? Und gibt es vielleicht ein Hausmittel, oder etwas anderes, das hilft? Der Frisör ist mir allein wegen der Tönung zu teuer..

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE, DENN MEINE HAARE SEHEN SCHRECKLICH AUS! Danke im Vorraus :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?