Wie bekomme ich Tintenflecke aus meiner Kleidung am schnellsten raus?

2 Antworten

Tinte: Frische Tintenflecken beträufeln mit Zitronensaft, dann mit klarem Wasser abspülen. Sonst Kleidungsstück über Nacht in Milch ein weichen.

Bei älteren Tintenflecken: Aus Kleesalz und heißem Wasser eine masse anrühren auf den Fleck tuhen ca. 5 min. einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen. Wenn notwendin wiederholen.

Tintenkiller!!! Lass ich dann immer gleich den Sprössling machen, danach gleich in die ganz normale Wäsche, sonst kommt ein Teil des Fleckes wieder. Geht auch bei älteren Tintenflecken.

Wie bekommt man Hundekot aus Kleidung heraus?

Mein Hund hat auf meine Oma gemacht, und nun ist ihre Kleidung voller Hundekot. Ich habe die Kleidungsstücke schon mehrmals gewaschen, aber ich bekomme das nicht raus. Was soll ich machen!?

...zur Frage

Diesel-Fleck in Kleidung

Ich habe einen Fleck Diesel auf meiner Hose, bekomme ihn mit normaler Wäsche nicht raus. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich Öl-Flecken (Penaten Babyöl) aus der Kleidung?

Hallo liebe Hausfrauen (und natürlich -männer),

habe versehentlich Babyöl auf meinen schönen (noch dazu grauen ;)) Pulli gekleckert... Weiss jemand ein Hausmittel, wie ich die Flecken wieder raus bekomme? Fürchte, waschen allein hilft da nicht viel... Kann man das mit vorbehandeln oder sowas?

Herzlichen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Alte, undefinierbare Flecken aus Kleidung

Hat jemand einen Tipp wie ich alte Flecken aus Kleidung bekomme? Was es für Flecken sind, kann ich nicht sagen.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyester, Farbe: rot

Handelt sich um einen eBay-Kauf, wo mich der Verkäufer verarscht hat. Möchte jetzt aber wenigstens die Jacke tragen können :/

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich aus meinen Fußball trikot tintenflecke wieder raus

wollte mein trikot waschen und habe nicht gesehnen das ein füller drin ist und jetzt sind tintenflecken drauf wie bekomme ich sie raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?