Wie bekomme ich Tinte vom Wand Weg?

1 Antwort

mir ist der gleiche scheis.s passiert und ich hab das nicht mit zitronensaft noch mit sonstwas wegbekommen könnte daran liegen dass es sowas wie ein fine liner war wenn jemand ne antwort hat bitte sofort melden

Breite Fuge füllen (40mm)

Hallo,

ein Kellerraum bei uns ist gefliest. Der Abstand zwischen Fliese und Wand beträgt 40mm. Warum es so ist, kann ich mir nicht erklären. Die Tiefe ist die Fliesenstäke.

Womit kann ich diese Fuge füllen? Danke im voraus für die Tips!

Gruß Jörg

...zur Frage

Löcher in einer Beton Wand füllen?

...zur Frage

tinte von bild entfernen?

hallo alle; mein brüder hat gerade seinen füller gegen die wand geschmissen(er hat die hausaufgaben nicht verstanden) da ist der aufgegangen und tinte ist auf ein bild gespritzt. meine mutter wird sich richtig aufregen wenn die in einer stunde kommt. Wie kriegt man tinte am besten weg?? ich brauche bitte schnelle antworten. danke

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Erkennen unmöglich BK (Schwarz ersetzen) DCP-145C brother

Hallo, mein Drucker streikt nun mal wieder, er erkennt ein Problem, dass ich Schwarz ersetzen soll, obwohl die Tinte bei Schwarz noch voll ist -----_/ so voll ist sie noch grad mal 1 Strich weg, ,, Erkennen unnmöglich Schwarze Tinte langsam einsetzen.,,

kann mir jemand helfen? gruß Kenny995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?