Wie bekomme ich Terpentingeruch aus Teppich heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

febreze oder essig.......essig is generell ein guter geruchskiller

Meine Arbeitskleidung riecht öfter mal nach Maschine. Dieselöl u. ähnliches. Da hilft immer Febreze Textilfrischer.

Vanish Oxi Action Pulver verursacht Flecken

Da mein Welpe noch nicht stubenrein ist und ständig auf meinen Teppichboden pinkelt, habe ich vor ein paar Tagen das Vanish Oxi Action Teppichpulver gekauft. Mein Teppich ist dunkelbraun und die Pipi-Flecken hatte ich immer schön weggeschrubbt (nicht mehr sichtbar), aber ich hatte trotzdem das unangenehme Gefühl, dass es nicht sauber ist und deswegen das Pulver heute benutzt. Jetzt habe ich ganz viele weiße Flecken in meinem Teppichboden! Es hat alle möglichen Flecken hervorgezaubert. Man kann es weder wegschrubben, noch wegsaugen. Der ganze Teppich ist dahin und ich brauche unbedingt einen Rat wie ich diese Flecken wieder rauskriege. 

...zur Frage

Rauchgestank einfach loswerden

Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar muss ich in ein Zimmer ziehen wo der Gestank nach Zigaretten sich festgestzt hat. Im Raum steht nur ein Teppich der nicht entfernt werden kann und 2 Tische. Jedoch stinkt es dort ziemlich nach Zigaretten. Es wurde etwa 3 Monate in diesem Zimmer immer wieder mal geraucht. Ich hab das Zimmer schon mehrere Tage lüften lassen leider ohne Erfolg.

Gibt es eine einfache und wen möglich billige Methode den Gestank aus dem Raum zu kriegen und zwar für immer? Ich denke mal das Problem wird der Teppich sein.

Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Kanny

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Kotzgeruch auf dem Teppich oder auf dem Sofa?

Ich habe schon Febreze und Vanish oxi action ausprobiert doch der Geruch ist immer noch da

...zur Frage

Mein Teppich stinkt nach Hundeurin!

Wie kriege ich den Geruch raus? Habe schon Teppich Reiniger von Vanish geholt, aber macht swn Geruch schlimmer.. danke schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?