wie bekomme ich taubenkot vom autolack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nasses tempo drau. warten. noch besser: nicht lang drauf lassen - die sch...e ist sehr schaft und aggressiv - greift den lack an! Abdeckhaube für's Auto kaufen - bei Kaffeeröster "TSCHIEPPPOH" ca. 15.- euro!

Versuch's einfach mal mit Wasser!!! Das soll keine Scherzantwort sein. Wenn Du nasses Papier auf die Flatschen legst, und damit den Kot richtig aufweichst, kannst Du den ganzen Mist nachher einfach mit dem Lappen abnehmen.

Ich empfehlt Dir aber auf jeden Fall, auch einen guten Lackschutz aufzutragen. Dadurch kannst Du den Dreck auch leichter entfernen.

Der Tipp von vrunk ist richtig. So habe ich auch den Taubenkot wegbekommen. Zu ergänzen wäre noch, den Kot so schnell wie möglich zu entfernen, da er sehr agressiv ist und den Lack angreift.

Was möchtest Du wissen?