Wie bekomme ich Tabakgeruch aus Zeitschriften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeitschriften in eine Box,und einen Teller mit Kaffepulver rein stellen!Aber jeden Tag Lüften,sonst wirds Feucht!(Wellig)

Zeitschriften ein paar Tage der Frischen-Luft aussetzen.

Tabakgeruch ist eigentlich angenehm(Humidor)...der Qualmgeruch(Nikotin?) ist das was stinkt ;-)

Das sind meine Tips,(Vorwürfe,Belehrungen, wären hier falsch) :-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst also??? :(((

Wieso tust du dir das an? Weist du wie sehr es deinem Körper schadet? Nee ne? Ich rauche zwar nicht selbst, aber wusste es selbst nicht bis ich im Internet einen Text gelesen habe! Ich kann dir den Link schicken!

Zu deiner Frage: Duftspray, es gibt auch besonderen um diesen Geruch zu entfernen. Und du kannst einmal heftig lüften....

Na, also hast selbst gemerkt wiesehr es stinkt? Kann sowas denn nur gesund sein, wenn es schon so stinkt? Hmmmmm....

Naja alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelplastic
29.10.2012, 04:45

Heul mal nicht herum. Ist Ihr doch überlassen was sie macht.

0

Was möchtest Du wissen?