wie bekomme ich subid blöcke

2 Antworten

Du musst einfach

/give [Spieler] [Material (minecraft:wool) ] [Anzahl] [Subid]

eingeben! ;)

Was zur Hölle sollen Subidblöcke sein?! Ist das englisch? Wenn ja bitte die deutsche Variante.

das sind bei einem Texturenpacket Blöcke die irendwie hinzugefügt wurden. Bei wolle is ja irgendwie der Code oder so z.B 5 und dann steht da noch eine Zahl für die farbe 5:5 z.B. rote Wolle. DIese :5 kann man jetzt auch auf Holz legen so hat man mehr auswahl an Blöcken zum bauen.

Hoffe du hast das einigermaßen verstanden

0

Minecraft Blöcke/ Grafik?

Hallo , ich würde mir gern zu Wheinachten Minecraft wünschen hab davor aber noch ein paar Fragen . 1. Auf die Idee kam ich weil ich seit einiger Zeit Lps von Gronkh gucke , jedoch sehen bei anderen Lps die Blöcke irgentwie anders aus . Wenn ich also zu Wheinachten dan Minecraft bekomme , sehen die wie bei Gronkh oder bei den anderen aus ? Oder musss ich irgentwelche Txteren oder etwas anderes installieren ? Und was sind Texteren überhaupt ?

...zur Frage

Blöcke im Koreanischen?

Im Koreanischen wird ja oft (fast immer) in Blöcken geschrieben. Nur ich verstehe nicht wie genau die das machen, also wie genau weiß man welche Hangul in einen Block kommen?

Lg. IlonaChan12321

...zur Frage

Minecraft: Mo Creatures. Von Golems geworfene Blöcke bleiben in der Luft stecken und sind nicht abbaubar - wie bekomme ich sie wieder weg?

Hallo ihr lieben. Ich habe für Minecraft die MoCreatures Mod drin und Nachts sind auch Golems da. Die Golems werfen Blöcke und diese bleiben dann immer in der Luft hängen. Ich kann durch die Blöcke durchgehen und sie nicht entfernen und auch nicht drüberbauen. Kann mir jemand sagen wie und ob ich diese Blöcke wieder wegbekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachsmalstife und Blöcke wieder sauber?

Die Wachsmalstife und Blöcke meines Sohnes sind mit schwarzen Schmierstreifen unansehnlich geworden. Wie kann ich sie säubern ohne sie zu beschädigen.

...zur Frage

Essentials extra Commands deaktivieren?

Wie einigen aufgefallen sein dürfte blockiert bzw überschreibt essentials einige Commands in meinem Fall überschreibt es alle @a @p @e commands, das heisst ich kann nicht schreiben oder in einem Commandblock ausführen /kill @e[type=ArmorStand,r=5] das würde an meiner relativen postion Armorstands im radius von 5 blöcken zerstören aber es kommt spieler nicht gefunden. Also kann man einzelne Commands abschalten oder verhindern das sie commands überschreiben? Denn für eine Adventuremap auf einem server brauch ich die @e commands dringend.

...zur Frage

Auf einmal flackern in minecraft die blöcke in 10 blöcken entfernung warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?