wie bekomme ich subid blöcke

2 Antworten

Du musst einfach

/give [Spieler] [Material (minecraft:wool) ] [Anzahl] [Subid]

eingeben! ;)

Was zur Hölle sollen Subidblöcke sein?! Ist das englisch? Wenn ja bitte die deutsche Variante.

das sind bei einem Texturenpacket Blöcke die irendwie hinzugefügt wurden. Bei wolle is ja irgendwie der Code oder so z.B 5 und dann steht da noch eine Zahl für die farbe 5:5 z.B. rote Wolle. DIese :5 kann man jetzt auch auf Holz legen so hat man mehr auswahl an Blöcken zum bauen.

Hoffe du hast das einigermaßen verstanden

0

Minecraft Halbe Blöcke?

Mit welchem Mod kann man Blöcke auf halben Blöcken platzieren ohne, dass sie in der Luft schweben.

...zur Frage

Bukkit Plugin - Wie ändere ich die Drops von Blöcken?

Bin schon wieder am rumprobieren, was ich alles in mein Plugin quetschen kann, und versuche herrauszufinden, wie ich die drops beim abbau von blöcken ändern kann.

ich möchte dass z.b. doppelt so viele blöcke gedroppt werden wenn man sie abbaut

...zur Frage

Minecraft Blöcke hochlaufen?

Ich hab nen Problem Minecraft besteht ja aus Blöcken, allerdings kann ich über einzelne Blöcke nicht gehen sondern muss jedes mal springen, normal geht das aber, muss ich was in den einstellungen ändern?

...zur Frage

Essentials extra Commands deaktivieren?

Wie einigen aufgefallen sein dürfte blockiert bzw überschreibt essentials einige Commands in meinem Fall überschreibt es alle @a @p @e commands, das heisst ich kann nicht schreiben oder in einem Commandblock ausführen /kill @e[type=ArmorStand,r=5] das würde an meiner relativen postion Armorstands im radius von 5 blöcken zerstören aber es kommt spieler nicht gefunden. Also kann man einzelne Commands abschalten oder verhindern das sie commands überschreiben? Denn für eine Adventuremap auf einem server brauch ich die @e commands dringend.

...zur Frage

Auf einmal flackern in minecraft die blöcke in 10 blöcken entfernung warum?

...zur Frage

Minecraft Blöcke mit Sounds?

Hey, ich frage mich, ob man in Texturepacks bei Minecraft vielleicht Sounds zu den Blöcken hinzufügen kann, sodass man in dem Spiel die Blöcke ein Geräusch machen hört und sich gelegentlich zu diesen Bauen kann, wie z.B. zu Diamanten? :D Hoffe, dass ihr meine Frage irgendwie versteht und beantworten könnt. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?