Wie Bekomme ich Sturmfrei mit 12?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. du bist zu jung hier sowas zu fragen
2. wo sollen die hin? Dann müsstest du denen urlaub schenken odersowas und dafür hast du kein geld
3. ausreden wie oma ruft euch für par tage oder so nützt auch nichts
4. wenn es jmd der polizei petzt oder dem jugendamt werdet ihr vom feinsten ärger haben!
Denn mit 12 jahren darf man ein kind nicht alleine zu hause lassen das jugendamt kann dich im extremen fall sogar weg nehmen!!
Übertreibs einfach nicht du bist noch 12 benimm dich auch wie 12!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
15.05.2016, 10:13

Soll jetzt nicht Komplett "Dumm" Klingen aber das mit dem Urlaub schenken wär kein Problem, ich wahr ja schon mal für 1Tag und Nacht allein. Mir macht das Jugendamt sorgen :;(

0
Kommentar von Tubibebi
15.05.2016, 10:16

Was willst du machen wenn iwas passiert und sich die eltern von deinen freunden sich bei deinem vater beschweren? Was willst du  denen sagen wenn ihr trinkt und geschlechtsverkehr habt?! Das ist nicht normal im alter von 12/13/14!! Die eltern würden deine eltern anzeigen und dann habt ıhr erst recht jugendamt am hals!

0
Kommentar von Tubibebi
15.05.2016, 10:19

Oki aber mach das nicht geht statt dessen raus oderso

0
Kommentar von Tubibebi
16.05.2016, 10:28

Klar dürft ihr das

0

Ich würde dir in dem Alter kein sturmfrei geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Eltern gut verstehen, wenn sie dir die Wohnung nicht alleine überlassen.

Warum macht ihr das nicht einfach bei einem Klassenkameraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
15.05.2016, 10:05

Ja das wird genau so schwer :;(

0

Klär das mit deinen Eltern bzw.deinem Vater ,dann kann er dir bei der Planung helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für getrennte Wege in einer 6en Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
15.05.2016, 10:03

Hier in Berlin endet die Grundschule er nach der 6Klasse :p

0
Kommentar von chinafred000
15.05.2016, 10:06

Nein auch bis zur 12-13

0
Kommentar von Deratox
15.05.2016, 10:57

In NRW werden die Klassen 6 nochmal aufgeteilt in Latein/Französisch

0

Frag halt ob du einen Tag deine Leute einladen kannst und wenn nein dann is es ehh erledigt und wenn ja sagst du ich will mit ihnen allein sein ob die evtl mal woanders hinkönnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
15.05.2016, 10:04

Das wäre ne lustige Angelegenheit 😂

0
Kommentar von Hazelnuts
15.05.2016, 10:04

Ich stelle mir gerade vor wie eine 3 tägige "Party" von 6 Klässlern aussieht :D :D :D.

0

Einer 12-jährigen würde ich auch nicht "sturmfrei" geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
15.05.2016, 10:11

Ich bin ein Junge :D

0
Kommentar von anaandmia
15.05.2016, 10:12

Einem Jungen erst recht nicht ^^

1

Was möchtest Du wissen?