Wie bekomme ich strahlende Sterne auf ein Foto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du: "3.2. Der Dialog „Pinsel“"
http://docs.gimp.org/2.6/de/gimp-brush-dialog.html#gimp-brush-editor-dialog
Weiter unten: Pinseleditor. Mögliche Einstellungen s. Bild.

Pinseleditor - Glitzer - (Ebay, Bildbearbeitung, Effekte)

Aahhhh! Vielen herzlichen Dank. Beste Antwort. Natürlich auch den anderen ein herzliches Dankeschön.

0
@idotz

Hmmmm, noch eine Frage. Wie komme ich an "Glitzer" beim Pinseleditor ran?

0
@idotz

Wie gesagt: Glitzer ist "eine selbst erstellte Spitze".

0

Die nehmen bestimmte Filter, die man vors Objektiv schraubt oder steckt.

Nein, ich denke schon, dass es mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wird. Nur mit welchem und wie???

0

das kann jedes einfache Bildbearbeitungsprogramm

Ich bin da wohl ein bisschen hinterm Mond. Habe mir vorhin Casa 3 herunter geladen. Komme damit aber nicht zurecht. Bzw. Es gibt dort alles Mögliche. Nur keine Sterne...

0

Bitte nochmal melden

0
@idotz

Casa 3 kenne ich nicht, aber die Funktion ist eigentlich in jedem Programm beinhaltet. Effekte heißt das meistens, oder Beleuchtung

0
@TinaHausten

O.K. Werde nochmal schauen. Melde mich dann nochmal, wenn ich erfolgreich gewesen bin. Danke euch allen.

0
@idotz

Sie meint Picasa . Da dürfte es das nicht geben , weil da nur die Grundfunktionen drin sind .

0

Was möchtest Du wissen?