Wie bekomme ich strahlend weiße Zähne , Hilfe?

6 Antworten

Habe da wirklich schon einiges probiert. Ein bleaching beim Zahnarzt ist nicht zu toppen. Allerdings will man oft einen Weg es selbst von Zuhause aus zu erledigen.

Meine zwei Favoriten sind Natron und Kurkuma. War erst mit Natron ganz zufrieden obwohl es danach sehr komisch geschmeckt hat und das Gefühl im Mund eigenartig war. Man darf es auch nicht zu oft benutzen da es die Schutzschicht der Zähne abträgt.

Deshalb würde ich dir erst mal Kurkuma empfehlen. Ist vom Geschmack her deutlich angenehmer und vor allem ist es nicht schädlich für die Zähne. Du kannst einfach etwas Kurkuma auf deine Zahnpaste streuen und dir ganz normal die Zähne putzen. Ergebnisse sind bereits nach dem ersten mal zu sehen. War selbst sehr erstaunt darüber, dass es so gut funktioniert.

Bei Kurkuma musst du nut auf aufpassen, dass es nicht auf Textilien spritzt, da es sonst gelbe Flecken hinterlässt, die du nicht mehr rausbekommst.

Viel Spaß beim Zähne aufhellen!

Sicher dass das funktioniert? :/

0

Bei mir hat es ganz sicher du funktioniert

0

Ich habe gehört, dass man seine Zähne einfach mit einen weißen Edding anmalen sollte

Versuche mal Eucryl Zahnpulver. Aber bitte nicht täglich anwenden !

Klingt gut, danke

1

Zähne fühlen sich komisch an beim Rennen/Springen?

Ich hatte das schonmal, und da ist es wieder weggegangen,jedoch interessiert es mich trotzdem. Seit 1-2 Tagen fühlen sich 2 Meiner Zähne komisch ( unangenehm ) an wenn ich mich stark bewege ( springen rennen etc ). Es sind auch nur 2 meiner Zähne die sich so anfühlen. Kann das daran liegen, dass bei 2 meiner Zähne kein "Nachwuchs" da ist und sie Milchzähne sind und bleiben? ( Weiß leider nicht ob die Zähne die sich komisch anfühlen auch die Milchzähne sind. ) Was könnte man dagegen machen? ( Außer Arzt natürlich, da gehe ich hin wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird. )

...zur Frage

Wie bekommt man strahlend weiße Zähne ohne sie zu beschädigen?

Hallo Zusammen, ich brauche detaillierte Tipps, wie ich meine Zähne strahlend weiß bekomme. Ich habe keine Erfahrung mit ,,White Stripes" habe nie sowas gekauft, ich weiß nicht ob es welche gibt, die nicht die Zähne schädigen. Also wenn es welche gibt freue ich mich auf einen Kauf-Link. Meine Zähne sind jetzt nicht so gelb, aber trotzdem. Ich rauche nicht und Süßigkeiten ... ab und zu ;) Wenn jetzt jemand schreibt: ,, 3x am Tag Zähne putzen" reicht mir nicht, wenn dann genau welche Zahnpasta derjenige meint, war nur ein Bsp.

Was hilft wirklich ohne Beschädigung der Zähne?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Zahnpasta/Zahnbürste empfehlt ihr? Welche benutzen Aerzte? Welche machen weisse Zaehne?

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf. Weiss einer die Antwort?

Was für ne Antwort? Beantwortet einfach welche Zahnpasta/Zahnbürste ihr benutzt, die gut ist?

...zur Frage

Wie kann ich weiße Zähne bekommen?

Wie bekommen die Leute es hin, dass ihre Zähne so richtig weiß aussehen?

Meine Eckzähne haben einen leichten gelb-Ton und insgesamt finde ich sie haben nicht dieses klare weiß. Eine Zeit lang habe ich eine weißmachende Zahnpasta benutzt, hat mir aber leider nicht geholfen.. Kennt ihr vielleicht eine Zahnpasta die wirklich hilft und weiße Zähne macht? Bleaching find ich zu teuer und ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann :/ Habt ihr Tipps oder die ultimative Lösung?

...zur Frage

entkalkungen nach zahnspange?

hallo,

Ich habe seit einer Woche eine Zahnspange. Mein Kieferorthopäde meinte, dass wenn ich meine Zähne nicht gründlich putze, ich Entkalkungen bekommen kann und dann weiße Flecken auf meinen Zähnen zurück bleiben, die man nicht mehr wegbekommt. Ich putze meine Zähne seitdem ich die Zahnspange habe 3 mal am Tag (ca 5 Minuten lang). Meine Zähne sind manchmal leicht gelb und an anderen Tagen strahlend weiß. Ich habe jetzt große Angst, dass ich trotz gutem Putzen diese Entkalkungen bekommen kann (zb wenn ich an manche Stellen nicht drankomme etc.). Meine Frage ist, ob man diese Entkalkungen sehr leicht bekommen kann und wie häufig das vorkommt und Tipps fürs gründliche Zähneputzen? Ich möchte diese Entkalkungen echt nicht bekommen.

Lg

...zur Frage

Strahlend weiße Zähne🙊 wie Filmstars oder Musiker z.B. JB oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?