Wie bekomme ich straffere Gesichtszüge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja... es gibt da so etwas, das nennt sich Lifting. Das will man aber eigentlich nicht machen, weil es ziemlich unnatürlich und doof aussieht, aber manche Dinge im Gesicht oder sonst wo am Körper sind einfach Veranlagung und lassen sich schlecht bekämpfen, auch wenn man gerne würde.

Ich kenne einige Personen, bei denen das so ist und ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen, weil Abnehmen dann eben auch nicht hilft. Was ich mir bei solchen Dingen immer sage: Niemand anders schaut mich mit so kritischen Augen an, wie ich mich, weil alle anderen damit beschäftigt sind, sich selbst kritisch anzusehen. Du bist schön! So wie Du bist! Denk da immer dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?