Wie bekomme ich straffere Adern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Siehst du plastisch gute Adern so ist das vorwiegend Genetik. Man kann auch mit Chemie etwas machen da passiert manchmal unglaubliches. Und wenn es pures Gift in minimaler Dosierung ist. Mir sind Mittel bekannt - ich nenne sie nicht.

Ohne sehr großes Risiko geht da nichts.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Adern nicht straffen. Wenn du deine Vaskularität verbessern willst musst du ganz einfach deinen KFA senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst gerne hervortretende Adern? Na ja - Krafttraining. Allerdings gilt es als nicht sonderlich attraktiv ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtb2
03.09.2014, 22:54

Ah ok danke :)

0

meinst du krafttraining? und mit adern "straffen" die definition deines körpers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtb2
03.09.2014, 22:52

Joa

0

Auch wenn es unnötig ist und komisch aussieht musst du die stelle(n) definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtb2
03.09.2014, 22:53

Ja am arm straffere adern

0

abnehmen über den adern liegt einfach fett das musst du weg kriegen dann sieht man die aber ich sags dir ich hab nur 1-3 % körperfettanteil und so geil fidnen weiber aussteehnde andern auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtb2
03.09.2014, 22:51

Jop verstanden und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?