wie bekomme ich stockflecken aus einer z.T. weissen hose heraus

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Vanish gut einreiben und waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupus1960
11.07.2009, 23:54

Hallo und einen schönen Abend :-).

0

Mit Stockflecken kenne ich mich leider nicht aus, dennoch: Ich habe mit diesen so genannten Sauerstoffreinigern in diversen Bereichen ganz erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft's ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
11.07.2009, 23:46

was sind sauerstoffreiniger?

0

versuchs mal mit lauwarmem Wasser, Gallseife und mit der Hand rausrubbeln! Stockflecken sind aber ne schwierige Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit chlor????? diese ein lösung (weiß nicht wie es heißt) kein richtiges CHLOR!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abigail
11.07.2009, 23:41

Du meinst sicher DanKlorix

0

Versuchs mal mit Buttermilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
11.07.2009, 23:44

soll ich es darin einweichen

0

mit Sil einsprühen und dann waschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
11.07.2009, 23:43

tut mir leid wegen doppelt gestellter frage irgend etwas funktionierte bei mir nicht hatte schwierigkeiten mit dem programm

0

Was möchtest Du wissen?