Wie bekomme ich starke schlaftabletten ohne Arzt?aber iegal

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Selbst wenn es starke Schlafmittel gäbe , der Arzt würde es dir nie verschreiben , wenn nicht gerade eine Schlafstörung vorliegt.Ich gehe davon aus das du Probleme hast und sie lösen willst.Selbst wenn du irgendwie an welchen kommen würdest , solltest du es nicht machen! Warum?- ganz einfach es gibt einige Schlaftabletten die dich einschlafen lässt und ohne Schmerzen sterben lässt oder die richtig harten bewirken das Gegenteil , das heißt sie ätzen deinen Magen weg und das ist SEHR schmerzhaft!!!!!! Und vor allem geht es nicht ohne Arzt! Wenn du ohne Rezept an Schlafmittel kommst ist es nicht Legal!!!!! Such dir am besten Hilfe okay :-)

Starke Schlaftabletten ohne Arzt, d.h. ohne Rezept gibt es gar nicht. Frage evtl. in der Apotheke nach frei verkäuflichen Einschlafhilfen.

Würd ich dir nicht empfehlen. Wenn Sport oder Bewegung an frischer Luft nicht möglich ist, versuch doch mal, gerade bei diesem kalten Wetter, bei offenen Fenster zu schlafen. Nimm dir ruhig zwei Decken, wenn du Angst hast, du erfrierst. Tatsache aber ist, dass du einschlafen wirst. Probier es mal!

Warum starke??????? Es helfen auch pflanzliche Präparate gut und die sind rezeptfrei.Wenn man starke Einschlafprobleme hat sollte man sowiso zum Doc.Als erstes sollte man auch den grund für die Probleme erforschen.

Vielleicht braucht der oder diejenige welche um für immer zu schlafen. Mit 200 Sachen gegen den Betonpfeiler auf der Autobahn zu rauschen ist auch nicht jedermanns Sache.

...versuch es erst einmal mit L-Tryptophan... einfach in die Apotheke gehen... wenn nicht hilft Auspowern...geh Laufen/Schwimmen (was auch immer)!!!!!

Es gibt auch rezeptfreie Schlaftabletten in den Apotheken, z.B. Vivinox. Diese gibt es in unterschiedlicher Stärke.

hehe du Schlawiner, willst du nen Heroin Ersatz?

Ohne Rezept vom Arzt bekommst du nirgends legal starke Schlafmittel.

Was möchtest Du wissen?