wie bekomme ich starke Flecken aus dem Sofa

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch alles probiert :-( - habe jeden mir brauchbaren Tipp aus dem Internet ausprobiert - die oberflächlichen und frischen Flecken gingen weg, das, was sich aber so durch das Benutzen angesammelt hatte (z.b. durch Kleidung, Schweiß, etc) war aber nicht zu entfernen. Jetzt habe ich eine mobile Polsterreinigung damit beauftragt. Da sollen jetzt mal Profis ran. Die Reinigung eines Zweisitzers kostet dort 260 Euro. Leider kann ich noch von keinem Ergebnis berichten, die Couch wird erst nächsten Mittwoch abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde glasreiniger empfohlen doch so recht kann ich das nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermesFrauchen
30.11.2013, 21:09

habe ich versucht - ging auch, aber eben die alteingesessenen Gebrauchsspuren gingen auch damit nicht weg :-(

0

Was möchtest Du wissen?