Wie bekomme ich stärkere Muskeln in den Beinen und einen knackingen Po (bin sportlich aktiv)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Sportlich aktiv heißt was?

Das Zauberwort für einen Knackigen Po und starke Beine ist:

Squats

Ass to grass schön tief runter und du wirst besonders deinen Po spüren.

Im Allgemeinen rate ich natürlich davon ab nur eine Muskelgruppe zu trainieren aber naja^^...ich weiß jetzt natürlich auch nicht welche Hilfsmittel dir zur Verfügung stehen...

Allerdings kannst du auch mal selber im Internet nachforschen je nachdem ob du ist fitty gehst oder nur zuhause was machen willst...ich könnte dir jetzt einiges dazu erzählen aber dafür fehlen mir zu viele Infos die ich bräuchte...

Im Allgemeinen sind Squats sehr gut...Hampelmänner, Ausfallschritte usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck im Internet da gibt es viele viele Übungen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Berg laufen oder Stiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?