Wie bekomme ich Sprühfolie vom Lack ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal mit wärme versucht? also nem heissluft fön..

Ja aber da die Folie von der Sonne so "eingebrannt" ist geht das leider nicht.

0
@Frank491

hmm..ich meine so gesehen willst du sie ja weg haben, und da würd ich mit noch etwas mehr wärme arbeiten, mehr wie kaputt gehen kann es nicht.. versuchs an einer stelle wo man nicht so sieht, bzw an einem teil das du zur not tauschen könntest..

1
@ben210780

Ja hab es an einer unauffälligen Stelle getestet

1

Es gibt dafür extra Entferner-Mittel zum Aufsprühen.

Frag ggf mal den Folierer deines Vertrauens!

T3Fahrer

Was bitte ist Sprühfolie , Madonna aus der dose ?

Nein Folie aus der Dose;)

0
@schoschi06

Nein

Klarlack ist ein transparenter Lack und keine Folie aus der Dose

0