Wie bekomme ich Sprühbauschaum aus dem Pullover?

4 Antworten

Was ist denn das für ein Schaum? Rasierschaum läßt sich leicht auswaschen, Teppichschaum auch.

Achso, mein Fehler. Bauschaum läßt sich auch auswaschen, natürlich.

0

Habe letztens PU-Schaum auf meine dunkelblaue Winterjacke bekommen. Nach ca. 20 Minuten habe ich die betroffenen Stellen mit Terpentinersatz-Verdünner benetzt, kurz einwirken lassen, und dann mit dem Fingernagel den Schaum rückstandslos abgekratzt. Alles lies sich gut entfernen, anschließend sofort in die Waschmaschine. Danach war weder von den Flecken noch etwas zu sehen, noch hat der Verdünner Flecken im Gewebe hinterlassen.

Das istmir in meinem Berufsleben leider öfter passiert. Der Fleck geht nach Aushärtung auch mit diversen Chemikalien nicht mehr raus, denn dadurch ging der Stoff kaputt. Die Sachen wurden dann von mir als "Arbeitskleidung" aufgetragen.

Wie bekommt man Nagellack aus Klamotten raus?

Ich habe unabsichtlich Nagellack auf meinen Pulli geschmiert. Wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich Baumharz wieder aus einem Fleece Pullover?

Habe beim Christbaum zerlegen nicht aufgepasst und jetzt habe ich am Ärmel Harz. Waschen hat nicht geholfen. Was für Mittel kann ich versuchen ohne den Pullover kaputt zu machen?

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Haarspray fleck aus pullover bekommen?

Ich hab mal gelesen das man kleine kugelschreiber flecken auf dem pullover mit haarspray wegbekommt. Es ist auch weggegangen. Nur jetzt sind da 2 runde flecken vom haarspray, mein Pullover war 8 mal in der wäsche der fleck geht nicht weg...

...zur Frage

Soßenfleck auf dem Pullover/ geht nicht raus?

Ich habe ein Problem mein neuer Pullover hat einen kleinen soßenfleck / so eine orangene Spaghetti Soße und ich bekomme den einfach nicht raus habe den jetzt 3 mal gewaschen, eingeweicht, den Fleck mit einem fleckenmittel versucht weg zu reiben

Nichts hilft

Ich habe den Fleck gleich nachdem ich es bemerkt habe versucht weg zu reiben mit einem Lappen und danach gleich in die Waschmaschine

(Hat nichts gebracht)

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

(Pullover besteht aus feinem Stoff)

...zur Frage

Wie trocknet mein Pullover am schnellsten?

Hallo, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meinen Pullover schneller trocknen kann (ohne Trockner)? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?