Wie bekomme ich spiele kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie nicht gerade Freeware sind, wohl nicht legal. Betas sind heutzutage eig eher demoversionen

Aber ich kann dir n paar seiten sagen, wo man oft spiele sehr sehr günstig bekommt..

Am seriösesten wäre da natürlich humblebundle, da sind immer mal wieder n paar, teilweise sogar recht große spiele (zb Battlefield 3, Sims 3 usw) für 1-5€ zu kriegen

Oder halt diverse Keyshops wie mmoga, g2a, usw..

Oder man wartet eben auf einen Steam Sale

Die Zeiten mit kostenlosen Betas sind fast schon vorbei. Selbst Spiele im Alpha-Stadium kosten teilweise viel Geld und man geht das Risiko ein, dass die Entwicklung stagniert oder ganz abgebrochen wird.

Mittlerweile hängt auch ein großteil aller Spiele vom Internet ab, heißt, dass über das Netz bereits kontrolliert wird, ob dein Spiel original ist oder nicht und es somit garnicht erst startet.

Zudem ist cracken auch nicht gerade respektvoll den Entwicklern gegenüber. Die machen ihre Arbeit und verdienen sich ihr Geld... Bin ich altmodisch? :/

Alte Spiele gibt es bei bestimmten Aktionen kostenlos (Amazon-Prime an Aktionstagen, Steam, Origins etc). Andere Spieleentwickler freuen sich auf freiwillige Tester, die ein Feedback geben, das sind dann aber meistens Indie-Games, welche dann aber auch meistens nicht der Renner sind (Bei allem Respekt den Entwicklern gegenüber).

DayZ zum Beispiel habe ich in der Alpha-Version vor gefühlt 2 Jahren für 20€ gekauft und die Entwicklung ist so langsam und buglastig, dass ich es mittlerweile bereue.

Kauf dir am besten fertige Spiele, die schon etwas älter sind oder sieh dich bei den Spieleplattformen um, was es für Aktionen gibt!

Entweder ftps zB bei Steam holen oder halt die Cracked Version.
Betas sind unverftige und nicht umbedingt klstenlose Versionen. Naja, mal so mal so.
Du meinst Demos?

Heydu2 17.08.2016, 23:58

Nein zb red bull flight war gratis wegen der beta version

0
LiemaeuLP 17.08.2016, 23:58

Ja, lann sein

0

Was möchtest Du wissen?