Wie bekomme ich Spiele auf den Ipod Touch?

21 Antworten

Um dir Apps runter zu laden benötigst du iTunes auf deinem Mac oder Pc, Dort gehst du in den AppStore un kannst dir die Spiele runterladen. Du kannst dir die Apps aber auch im AppStore auf deinem iPod runterladen, dazu benötigst du eine W-LAN Verbindung.

ganz einfach wenn du kein wlan zu hause hast guckst du erst bei freunden oder verwanten ob die wlan haben und wenn nicht nimmst du deinen ipod und gehst unter itunes store und dann unter app store da guckst du dich mal um ach ja wenn ihr wlan von 1&1 habt also fritz box fon oder so sthet dass immer unter der box gruß lukas

hi also wenn du die spiele direkt auf dein ipod laden möchtest kannst du über das wlan deines ipods im die app store gehen. von dort aus kannst du dir ca 100 coole spiele kostenlos und noch 1000 weitere für ein paar euro runterladen. die app store findest du auf dem display. aber bevor du etwas runterladen kannst musst du ich bei itunes anmelden viel glück

Wird es jemals einen iPod touch 7G geben?

Wird es einen iPod touch 7G geben? Ich gehe eher davon aus dass nicht, aufgrund der iPhones und iPads, aber veilleicht seid ihr da ja besser informiert...wenn ja, was glaubt ihr gibt es für Neuerungen?!

...zur Frage

Ipod touch für 24 mio Minuten gesperrt was tun?

Ich habe meinen Ipod lange nicht benutzt und jetzt ist er plötzlich gesperrt. Ich kann ihn nicht mit Itunes zurücksetzten da man dafür die Zustimmung vom Ipod aus geben muss. Das kann ich nicht machen da er deaktiviert ist. Ausserdem kann ich den recovery Modus nicht aktivieren da die Hometaste kaputt ist. Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

Kamera in IPod touch 5g einbauen?

Habe einen iPod touch 5g und keine Außenkamera . Kann man eine einbauen lassen?

...zur Frage

ipod touch 2g zurücksetzen

Ich habe meinen Ipod touch 2g vorgestern zurückgesetzt.

seitdem fährt er immmer wieder hoch und runter-.-

ich kann ihn nicht mehr richtig benutzen und wollte wissen wie man das zurücksetzten sozuagen abbricht.

...zur Frage

Ipod touch ohne Kaufbeleg einsenden?

Hallo zusammen ich habe mir vor einem halben Jahr die neue Generation von Ipod touch gekauft. Jetzt ist es so das sobald ich höher wie drei Striche in Lautstärke gehe der Sound total blechern klingt. Ist es möglich den Ipod an Apple Deutschland einzuschicken ohne Kaufbeleg?

...zur Frage

Ipod touch verschicken

hi leute

ich möchte meinen iopd touch verschicken....

was kostet denn das an vresandkosten und vor allem verischerter versang, normaler versant und vor allem welche verpackung???

würd mich über ne antwort freuen, vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?